reflections

05.09.2015

Hey, Leute.

Also heute war ein extrem anstrengender Tag. Nach 2 Stunden Schlaf durfte ich aufstehen und bis 14 Uhr mit meinem Freund und meinen Paten in unserem Garten arbeiten. Also bin ich jetzt entsprechend erschöpft. Wir haben 3 Bäume gefällt und haben Äpfel geerntet, doch im großen und Ganzen war es ganz witzig, nachdem ich meine Morgenmuffeligkeit abgelegt hatte.

Danach sind wir Essen gegangen und H. hat ein riesiges Schnitzel mit Pommes gegessen und sich dann noch Spätzle von geklaut. Es war schön.

Danach bin ich mit zu ihm. Es hat mir erzählt, dass er sich jetzt Amazon Prime geholt hat und wir an meiner Geburtstagsfeier damit ganz viele Filme anschauen können. Wir wollten es ausprobieren und entschieden uns für den Film Elysium. Nach 5 Minuten bin ich eingeschlafen und ich hab dann 2 Stunden nochmal geschlafen. 

In der Zeit hat H. das gerade angekommene Gothic 3 installiert. Als ich wieder wach war, war ich also ziemlich egal, weil er zocken musste. Ich spielte mit dem Gedanken weiterzuschlafen, doch  schließlich spielte ich an seinem Handy Hearthstone und hab noch ein paar unnötige Spiele gespielt.

Es war heute also im großen und Ganzes ein ganz cooler Tag, auch wenn ich so wenig Schlaf hatte. Ich zock jetzt noch bissl und dann geh ich schlafen. Also bis morgen <3

sia

5.9.15 20:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung